Einsätze 2013

Einsatz 12.07.2013

Kurz nach 7 Uhr ist auf der Südspur der Autostrasse A13 bei Rothenbrunnen ein Tanklastwagen gekippt und in Brand geraten. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren Thusis, Chur, Bonaduz-Rhäzüns und Ausserdomleschg sowie die Chemiewehr der Ems Chemie standen im Einsatz. Sie löschten die Flammen und kühlten das ausgebrannte Fahrzeug anschliessend ab.

Einsatzort: Rothenbrunnen
Schadensart: Fahrzeugbrand

Einsatz 13.06.2013

Ein Personenwagen ist zwischen Tomils und Paspels vollständig ausgebrannt. Der Versuch, das Feuer mit einem Feuerlöscher selbst unter Kontrolle zu bekommen, misslang dem Fahrzeuglenker. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Verletzt wurde dabei niemand.

Einsatzort: Tomils
Alarmzeit: